Hier finden Sie aktuelle Informationen

Auf Anfrage liefern wir Ihnen gerne weitere Pressematerialien, Logos und hochauflösende Bildmotive.
Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter marcom@aex-experts.com.

Allgeier Experts mit neuer Werbeanzeige in der Personalwirtschaft Allgeier Experts mit neuer Werbeanzeige in der Personalwirtschaft

News | 23.11.21

Allgeier Experts mit neuer Werbeanzeige in der Personalwirtschaft

Allgeier Experts schaltet neue Werbeanzeige: Im Newsletter des Fachmagazins Personalwirtschaft informiert der IT-Personaldienstleister potenzielle Kunden über sein Portfolio.
Lünendonk Top5 Lünendonk Top5

News | 10.11.21

Allgeier Experts erneut unter den Top 5 im IT-Freelancer Markt: Ein Ergebnisauszug der aktuellen Lünendonk®-Marktsegmentstudie 2021

Wiesbaden, 10. November 2021 – Allgeier Experts belegt Platz vier der Lünendonk®-Marktsegmentliste 2021 und ist damit das erste deutsche Unternehmen im aktuellen IT-Freelancer-Ranking „Der Markt für Rekrutierung, Vermittlung und Steuerung von IT-Freelancern in Deutschland“.
Allgeier Experts läuft Allgeier Experts läuft

News | 25.08.21

Allgeier Experts, läuft! und spendet für den guten Zweck

Wiesbaden, 25. August 2021 – Fünf Kilometer, 21 Teams, 30 Grad: Die Kolleginnen und Kollegen der Allgeier Experts liefen Mitte August gemeinsam um die Wette, um Menschen in Not zu unterstützen.
IT-Recruiting Round-Table der Personalwirtschaft IT-Recruiting Round-Table der Personalwirtschaft

News | 18.08.21

IT-Recruiting Round-Table der Personalwirtschaft

Frank Eckes, Geschäftsführer der Allgeier Experts, war für uns beim diesjährigen Round-Table Special „Recruiting IT-Fachkräfte“ der Personalwirtschaft im April dabei. In der August-Ausgabe der Personalwirtschaft und auch online wurden nun die Ergebnisse des Expertenkreises veröffentlicht.
Kundenzufriedenheitsumfrage 2021 Kundenzufriedenheitsumfrage 2021

News | 17.06.21

Allgeier Experts mit Bestnoten von Kunden bewertet: Die Ergebnisse der aktuellen Kundenzufriedenheitsumfrage

Wiesbaden, 17. Juni 2021 – 93 Prozent unserer Kunden empfehlen uns uneingeschränkt weiter: Allgeier Experts, ein führender IT-Personaldienstleister in Deutschland, führte im Mai 2021 eine umfassende Umfrage zur Kundenzufriedenheit in zwölf Kategorien durch.
Wiederaufbereitung: 1,6 Tonnen IT- und Mobilgeräte mustert Allgeier Experts 2020 aus Wiederaufbereitung: 1,6 Tonnen IT- und Mobilgeräte mustert Allgeier Experts 2020 aus

News | 16.02.21

Wiederaufbereitung: 1,6 Tonnen IT- und Mobilgeräte mustert Allgeier Experts 2020 aus

Allgeier Experts SE erhält auch für 2020 eine Urkunde für seine sozial-ökologische Wirkung mit IT-Hardware: 66 Notebooks, 74 PCs, 40 Mobiltelefone, 36 Monitore, 16 Drucker und ein Zubehörgerät hat Allgeier Experts im letzten Jahr ausgemustert und dafür in neue Technik investiert.
Allgeier Experts unterstützt UNICEF Allgeier Experts unterstützt UNICEF

News | 22.12.20

Spenden statt Schenken: Allgeier Experts unterstützt UNICEF, Kinder und Familien vor Covid-19 zu schützen

Wir alle schützen uns und unsere Familien vor dem Coronavirus. Doch es gibt Kinder und Familien, die der Pandemie nahezu schutzlos ausgeliefert sind.