11.12.2017

Allgeier Experts Services als Cisco Partner ausgezeichnet

Allgeier Experts baut sein Technologie-Netzwerk strategisch weiter aus: Die auf IT-Projekte spezialisierte Tochtergesellschaft Allgeier Experts Services wurde nun offiziell in das „Channel Partner Programm“ des weltweit führenden Netzwerkherstellers Cisco Systems aufgenommen.

Allgeier Experts Services als Cisco Partner ausgezeichnet

Mit der Auszeichnung als „Cisco Select Certified Partner“ werden mittelständische Unternehmen zertifiziert, die SMB-, Express Security- oder sämtliche Architekturspezialisierungen erworben haben. Zertifizierungen des Cisco Channel Partner-Programms spiegeln die gesamte Bandbreite der Fachkenntnisse insbesondere mit Blick auf Hybrid-IT-Umgebungen und Lösungen zur Geschäftstransformation wieder. Allgeier Experts Services erhält fortan unter anderem Zugriff auf den Cisco Presale & Postsale Support sowie auf die Communities im internationalen Partnernetzwerk.

„Cisco Systems gehört zu den wichtigsten IT-Unternehmen weltweit, deshalb freut es uns sehr, dass wir unsere Bewerbung für die Partnerschaft nun erfolgreich abschließen konnten“, so Markus Werner, Manager Partner Network Allgeier Experts Services GmbH. „Die Partnerschaft bietet uns neben ausgezeichneten Netzwerkmöglichkeiten einen frühen Zugang zu neuen Lösungen sowie die Gelegenheit noch enger mit dem Hersteller an individuellen Services für unsere Kunden zu arbeiten.“


Title

Der ausgeschriebene Job ist ein Angebot unserer Tochtergesellschaft. Weitere Informationen und Bewerbung auf der Website der Firma.

Danke für Deinen Kommentar

Bevor wir Deinen Kommentar veröffentlichen wird überprüft, ob er unseren Regeln entspricht. Wir bitten Dich um etwas Geduld sollte Dein Kommentar nicht sofort veröffentlicht werden.

Unsere Regeln