14.11.2016

Oliver Starzonek erweitert als Chief Financial Officer den Vorstand von Allgeier Experts

Wiesbaden/München, 15. November 2016 – Allgeier Experts, einer der führenden deutschen Anbieter von Personal- und Projektservices für IT und Engineering, hat seinen Vorstand strategisch erweitert. Ab sofort ist Oliver Starzonek (46) als neuer Chief Financial Officer (CFO) an Bord. Er steuert bei Allgeier Experts künftig die Bereiche Finance & Controlling sowie IT & Procurement. Gemeinsam mit Dr. Marcus Goedsche, Thomas Götzfried und Markus Ley bildet Oliver Starzonek den neuen Vorstand der Allgeier Experts.

Oliver Starzonek erweitert als Chief Financial Officer den Vorstand von Allgeier Experts

Der erfahrene Topmanager war zuletzt vier Jahre CFO der Hays AG, wo er den gesamten Finanzbereich für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Dänemark leitete. Zuvor hatte er insgesamt fünf Jahre die Position des kaufmännischen Geschäftsführers des IT-Dienstleisters Logica bekleidet. Weitere verantwortliche Positionen bei Accenture und T-Systems runden das Profil des diplomierten Betriebswirts (Universität Oldenburg) ab.

Über Allgeier Experts SE
Allgeier Experts ist einer der führenden Dienstleister für Personalservice und Projektlösungen in Deutschland. Die Division der Allgeier SE bündelt das Know-how und die Branchenexpertise der Tochtergesellschaften Allgeier Experts Services, Goetzfried AG, Goetzfried Professionals, tecops, Recompli Engineering, UNP, SearchConsult und Oxygen unter einem Dach. An 29 Standorten ist Allgeier Experts für mehr als 1000 nationalen und internationalen Unternehmenskunden sowie öffentliche Auftraggeber, darunter 15 Dax-Unternehmen, tätig. Mit 250 Millionen Euro Umsatz und 2.800 Mitarbeitern zählt Allgeier Experts gemäß Lünendonk-Marktsegmentstudie zu den Top-3-IT-Personaldienstleistern in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

Title

Der ausgeschriebene Job ist ein Angebot unserer Tochtergesellschaft. Weitere Informationen und Bewerbung auf der Website der Firma.

Danke für Deinen Kommentar

Bevor wir Deinen Kommentar veröffentlichen wird überprüft, ob er unseren Regeln entspricht. Wir bitten Dich um etwas Geduld sollte Dein Kommentar nicht sofort veröffentlicht werden.

Unsere Regeln